16.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Japanische Motorrad-Schmiede präsentiert Motorrad

Japanische Motorrad-Schmiede präsentiert Motorrad

Motorrad mit Boxermotor Prototyp von BMW

Die Japanische Motorrad-Schmiede Custom Works Zon präsentierte am vergangenen Wochenende ein spektakuläres Custom Bike um den Prototypen eines neuartigen Boxermotors von BMW Motorrad.

Shiga - Am Sonntag, dem 2. Dezember präsentierte die japanische Motorrad-Schmiede Custom Works Zon ein faszinierendes, im Auftrag von BMW Motorrad umgesetztes, Custom Bike. Kernstück der Maschine ist der Prototyp eines völlig neuartigen Boxermotors.

Custom Works Zon wurde 2003 von Yuichi Yoshizawa und Yoshikazu Ueda in der Präfektur Shiga gegründet und ist in der Motorrad Szene bekannt für ihre außergewöhnlichen Kreationen.

Über seine Zusammenarbeit mit BMW Motorrad freute Yuichi Yoshizawa sich enorm: "Es war eine große Ehre und Herausforderung, für einen der traditionsreichsten Hersteller der Branche ein Motorrad rund um den Prototypen eines so spektakulären neuen Boxermotors bauen zu dürfen."


Copyright 2018 © Xity Online GmbH