23.09.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Info-Mobil zur Radwegplanung Kaiserstraße

Info-Mobil zur Radwegplanung Kaiserstraße

Dialog mit den Menschen vor Ort gesucht

Im Rahmen der Fahrradförderung der Landeshauptstadt soll auf der Achse Kaiserstraße/Fischerstraße ein Radweg angelegt werden.

Düsseldorf - Als Grundlage für die weitere Planung sucht das Amt für Verkehrsmanagement den Dialog mit den Menschen vor Ort. Möglichkeiten dazu bestehen von Dienstag, 10., bis Freitag, 13. Juli, je 15.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag, 14. Juli, 10.00 bis 14.00 Uhr am Info-Mobil an der Kaiserstraße/Ecke Nordstraße.

Dort nehmen Fachleute aus der Verkehrsplanung Wünsche und Anregungen aus der Bevölkerung entgegen und stehen für Fragen und Diskussionen rund um die Umgestaltung der Kaiserstraße/Fischerstraße zur Verfügung. "Ich lade die Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich mit ihren Wünschen und Vorstellungen bereits in die Planung einzubringen", sagt Verkehrsdezernentin Cornelia Zuschke.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH