19.02.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Heute ist Valentinstag - Der Tag der Liebenden

Heute ist Valentinstag - Der Tag der Liebenden

Last-Minute Geschenktipps für Vergessliche

Am 14. Februar ist Valentinstag, und der kommt oft genauso überraschend wie Weihnachten. Welche guten Geschenktipps gibt es denn, wenn die Zeit dann doch mal knapp wird?

Düsseldorf - Für die einen ist der Valentinstag nur Unsinn und Kommerz, für die anderen ist es einer der wichtigsten Tage des Jahres. Schließlich muss man doch wissen, ob der oder die Liebste auch an einen gedacht hat.

Das Geschäft mit den Liebesbeweisen und Liebesgeständnissen am 14. Februar boomt. Aber was tun, wenn der Tag doch mal überraschender kommt als gedacht und man dringend noch ein gutes Geschenk benötigt? Der Klassiker mit Blumen und Pralinen geht natürlich immer. Es ist eine kleine Aufmerksamkeit und zeigt: "Ich habe an dich gedacht". Es geht aber auch noch ein bisschen aufwendiger. Ein romantisches Abendessen in einem schönen Restaurant. Auch die Gastronomie hat sich auf den Valentinstag eingestellt, viele Restaurants bieten sogar spezielle Menüs an, die auf die Verliebten abgestimmt sind.

Für die jenigen, die den Valentinstag eher etwas persönlicher gestalten wollen, haben wir noch einen tollen Tipp. Einfach mal einen Brief an die Liebste oder den Liebsten schreiben. Ein einfacher, aber nicht weniger romantischer Geschenkvorschlag, der wohl jedes Herz höher schlagen lässt.

Für welches Geschenk ihr euch auch entschieden habt, letztendlich zählt doch nur die Liebe selbst. xity wünscht allen Verliebten einen romantischen Valentinstag.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH