17.11.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Hayden Panettiere: Klitschko wird "der beste Vater"

Hayden Panettiere: Klitschko wird "der beste Vater"

25-Jährige freut sich auf Nachwuchs

Die Verlobte von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, freut sich auf den gemeinsamen Nachwuchs - und sie ist davon überzeugt, dass der Boxweltmeister "der beste Vater" sein wird.

Berlin - Im Ring sind die hammerharten Schläge von Boxweltmeister Wladimir Klitschko gefürchtet. Doch zuhause wird er nach Ansicht seiner schwangeren Verlobten, der US-Schauspielerin Hayden Panettiere, "der beste Vater" sein: "Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich habe ihn noch nie wütend gesehen oder brüllen gehört", sagte die 25-Jährige der Illustrierten "Bunte".

Panettiere freut sich riesig auf den gemeinsamen Nachwuchs: Sie könne es kaum erwarten, "bis die Kleine ihren Kopf in die Welt hinaussteckt", sagte sie dem Magazin. Die Geburt der gemeinsamen Tochter wird für Anfang Dezember erwartet.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH