Hayden Panettiere: Klitschko wird "der beste Vater"

25-Jährige freut sich auf Nachwuchs

Die Verlobte von Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, freut sich auf den gemeinsamen Nachwuchs - und sie ist davon überzeugt, dass der Boxweltmeister "der beste Vater" sein wird.

Berlin - Im Ring sind die hammerharten Schläge von Boxweltmeister Wladimir Klitschko gefürchtet. Doch zuhause wird er nach Ansicht seiner schwangeren Verlobten, der US-Schauspielerin Hayden Panettiere, "der beste Vater" sein: "Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Ich habe ihn noch nie wütend gesehen oder brüllen gehört", sagte die 25-Jährige der Illustrierten "Bunte".

Panettiere freut sich riesig auf den gemeinsamen Nachwuchs: Sie könne es kaum erwarten, "bis die Kleine ihren Kopf in die Welt hinaussteckt", sagte sie dem Magazin. Die Geburt der gemeinsamen Tochter wird für Anfang Dezember erwartet.

(xity, AFP)