19.04.2021 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Happy Birthday Kö-Bogen Teil 1

Happy Birthday Kö-Bogen Teil 1

Kö-Bogen feiert 1. Geburtstag

Am 17. Oktober 2014 feierte Düsseldorf den ersten Geburtstag des Kö-Bogen.

Happy Birthday Kö-Bogen Teil 1

Düsseldorf - Anlässlich des Geburtstags veranstaltete der gesamte Kö-Bogen die erste "Kö-Bogen Lifestyle Night", um mit den Düsseldorfern zu feiern. "A Celebration of Fashion, Style and Inspirations" war das Motto der Shoppingparty. Alle Geschäfte im Kö-Bogen feierten mit und öffneten ihre Türen bis um 24:00 Uhr. Das Besondere an diesem Abend waren nicht nur die langen Öffnungszeiten, sondern auch die Aktionen die jedes Geschäft individuell vorbereitet hat, um die Geburtstagsgäste zu beschenken.

Überall wurden kleine Gaumenfreuden und Drinks präsentiert und für die richtige Musik wurde auch gesorgt. Aber man konnte sich beispielsweise bei Unique mal wie ein richtiger Star fühlen. Ein professionelles Hair- und Make-up-Team kümmerte sich um den Look der Kundinnen, die sich ein Kleid aus der neuen Unique-Kollektion aussuchen konnten, um damit ein einmaliges Fotoshooting auf dem roten Teppich zu bekommen. Das Foto konnte jeder Gast als Andenken mit nach Hause nehmen. Und so ließ sich jeder Laden etwas spezielles einfallen.

Es war eine gelungene erste Geburtstagsparty des Kö-Bogen und so darf man sich jetzt schon auf den nächsten Geburtstag in einem Jahr freuen.


Tags:
  • Düsseldorf
  • Kö-Bogen
  • Unique
  • Geburstag
  • Kö-Bogen Lifestyle Night
  • Breuninger
  • Joop
  • Fashion
Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH