16.11.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Hansi Hinterseer denkt nicht ans Karriereende

Hansi Hinterseer denkt nicht ans Karriereende

Volksmusik-Star steht gern auf der Bühne

Auch mit 60 Jahren denkt Volksmusikstar Hansi Hinterseer nicht ans Aufhören. (Archivfoto)

Der Volksmusik-Star Hansi Hinterseer denkt auch mit 60 Jahren nicht ans Karriereende. "Solange wir alle Spaß und eine Gaudi mit der Musik haben, steh´ ich gern auf der Bühne", sagte er der Zeitung "Sonntag Aktuell". In diesem Jahr sei er bis in den Mai auf Jubiläumstour, dann für eine Woche auf einer Fanreise in der Türkei.

Das Klischee, dass Volksmusik ausschließlich heile Welt verbreite, will der frühere erfolgreiche Ski-Rennläufer nicht gelten lassen. "Mit der Musik bleiben die Sorgen für ein paar Stunden außen vor, und das ist dann so was wie Urlaub vom Alltag", sagte Hinterseer. Der Sänger sieht sich selbst als eher optimistischen Typ. "Ich hab´ genauso meine Wehwehchen, aber ich sehe trotzdem immer das Positive."

© 2014 AFP


Copyright 2018 © Xity Online GmbH