18.10.2017 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Handwerker und Bauernmarkt in Gerresheim

Handwerker und Bauernmarkt in Gerresheim

Strahlender Sonnenschein lädt ein

Bei bestem Wetter fand am Wochenende in Düsseldorf Gerresheim die 10. Ausgabe des Handwerker und Bauernmarktes statt. 40 Aussteller boten im Schatten der Basilika St. Margareta ihre regionalen Produkte an.

Düsseldorf: 25 Grad, strahlendblauer Himmel und einige Schattenependende Bäume sind am Wochenende die Rahmenbedingungen für viele Unternehmungen. In Gerresheim lockte der Handwerker und Bauernmarkt mit einem solchen Ambiente rund 7000 Besucher auf den Gerricusplatz.

Ob ein Bier, ein Snack oder Kunsthandwerk aus der Region, für alle Beuscher war das richtige dabei. Wie in jedem Jahr gab es auch zahlreiche Mitmachaktionen. So konnten die Besucher sich einmal selbst an einem historischen Drechsler beweisen oder sich von einem Steinmetz sein Handwerk erklären lassen.


Handwerker und Bauernmarkt in Gerresheim
Werbung
  • haarausfall bioxsine mann

Copyright 2016 © Xity Online GmbH