21.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Handball-Helden in Berlin mit Wasser-Fontaine begrüßt

Handball-Helden in Berlin mit Wasser-Fontaine begrüßt

Nach EM-Sieg in Polen

Die Flughafen-Feuerwehr hat den Handballern bei ihrer Rückkehr von der EM in Polen einen Empfang mit Wasserfontainen in Tegel bereitet.

Berlin - Deutschlands Handball-Helden sind zurück in der Heimat. Um 14.22 Uhr landete die Chartermaschine des Deutschen Handballbundes (DHB) pünktlich auf dem militärischen Teil des Flughafens in Berlin-Tegel. Die Flughafen-Feuerwehr begrüßte den Flieger mit Wasserfontänen, rund 15 Kamerateams waren vor Ort. Aus dem Cockpit wurde eine Deutschland-Fahne geschwenkt.

Am Sonntag hatte die deutsche Mannschaft durch einen 24:17-Triumph im Finale gegen Spanien erstmals seit 2004 den EM-Titel geholt.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH