13.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Gottschalk schließt Rückkehr zu "Wetten, dass..?" aus

Gottschalk schließt Rückkehr zu "Wetten, dass..?" aus

ZDF will mit Lanz weitermachen

TV-Moderator Thomas Gottschalk schließt eine Rückkehr zum ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" aus. Das ZDF will die Samstagabendshow trotz der zuletzt schwachen Einschaltquoten mit Moderator Markus Lanz fortsetzen.

Fernsehmoderator Thomas Gottschalk schließt eine Rückkehr zu "Wetten, dass..?" definitiv aus. "An den Gerüchten ist nichts dran", sagte der 63-Jährige auf die Frage, ob er eine Rückkehr erwäge, der Illustrierten "Bunte".

Das ZDF will die Samstagabendshow trotz der zuletzt schwachen Einschaltquoten mit Moderator Markus Lanz fortsetzen. "Wir hatten gerade erst ein Gespräch mit Lanz. Wir machen weiter", sagte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs der Zeitschrift. Er verneinte zudem, dass die Moderatoren Michelle Hunziker und Hape Kerkeling für "Wetten, dass..?" im Gespräch seien: Beide seien großartig, "aber nicht für dieses Format".

© 2014 AFP


Copyright 2018 © Xity Online GmbH