19.06.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Golfturnier der Bürgerstiftung Düsseldorf

Golfturnier der Bürgerstiftung Düsseldorf

Putten für den guten Zweck

Am 2. Mai 2016 veranstaltet die Bürgerstiftung Düsseldorf zum 8. Mal ihr traditionelles Goldturnier im GC Hubbelrath.

Düsseldorf - Die Organisation hat auch in diesem Jahr wieder Hans-Jürgen Tüllmann und Prof. Gerhard Nowak übernommen. Es werden wieder viele Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Gesellschaft an diesem Turnier teilnehmen. Petra Albrecht (WDR) und Christian Keller (Schwimmweltmeister und Moderator) werden am Abend die Moderation übernehmen, an dem auch Tombolapreise zu gewinnen sind.

Auch in diesem Jahr geht der Reinerlös wieder an einen guten Zweck. Es geht zum Teil in das Projekt "Bolzplatz-Helden-gesucht" (www.bolzplatzhelden-duesseldorf.de) und zum Teil geht der Erlös an sozial benachteiligte Menschen, welche Unterstützung benötigen. Es werden wieder ca. 100 Golfer auf der schönen Anlage des GC Hubbelrath erwartet. Sollte jemand noch Interesse haben, an diesem Golfturnier teil zu nehmen, kann er sich gern an die Bürgerstiftung wenden und sich dort anmelden: www.buergerstiftung-duesseldorf.de


Copyright 2018 © Xity Online GmbH