12.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Gestürzter Radfahrer von PKW erfasst

Gestürzter Radfahrer von PKW erfasst

Radfahrer musste ins Krankehaus gebracht werden

Am gestrigen 24. Juni kam es in Witten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden ist.

Witten - Gegen 13:40 Uhr war der Gevelsberger im Kreisverkehr Ruhrdeich/Sprockhöveler Straße/Herbeder Straße unterwegs. Dort kam der 49-Jährige aus noch ungeklärter Ursache zu Fall. Trotz einer Vollbremsung schaffte es ein Autofahrer (34) nicht mehr, dem auf der Straße liegenden Mann auszuweichen.

Durch den Zusammenstoß zog sich der Gevelsberger schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 49-Jährigen in ein örtliches Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH