25.06.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Gemeinsam durchs Leben getanzt

Gemeinsam durchs Leben getanzt

Eiserne Hochzeit in Rath

Annemarie und Heinrich Terms feiern am Mittwoch, 11. Juni 2014, ihren 65. Hochzeitstag, die so genannte Eiserne Hochzeit.

Düsseldorf - Der Düsseldorfer und seine Frau, die aus ´s-Hertogenbosch in den Niederlanden stammt, haben sich 1947 in Düsseldorf beim Tanzen kennengelernt. Zwei Jahre später wurde in der Landeshauptstadt geheiratet. Aus der Ehe gingen eine Tochter und ein Sohn hervor. Drei Enkelkinder und zwei Urenkel komplettieren inzwischen die Familie des Jubelpaares. Das Tanzen ist für Annemarie (83) und Heinrich Tems (86) ein wichtiger Lebensinhalt – darüber lernten sie sich kennen, später waren sie aktive Tanzsportler und mehrjährige Meister der Tanzsportabteilung des ART. Weitere Lieblingsbeschäftigung des Paares ist das Spiel Kniffeln.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH