27.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Fußgängerin in Golzheim von Pkw erfasst

Fußgängerin in Golzheim von Pkw erfasst

67-Jährige beim Überqueren der Fahrbahn übersehen

Schwer verletzt wurde am Mittwoch, 5. Februar 2020, eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Golzheim. Die Frau war beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst worden.

Düsseldorf - Nach den bisherigen Ermittlungen verließ ein 73-jähriger Mercedesfahrer nach einem Rückstau den Einmündungsbereich der Cecilienallee und der Klever Straße in Richtung Homberger Straße. Dabei übersah er die 67-jährige Fußgängerin, welche bei Grün die Cecilienallee, von der Klever Straße kommend, überquerte. Die Frau wurde von dem Mercedes erfasst, zu Boden geschleudert und schwer verletzt.

Sie wurde durch einen Krankenwagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Die Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams sicherten die Unfallspuren. Während der Unfallaufnahme kam es für etwa eine halbe Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH