26.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Fünfjähriger bei Familiendrama in Bayern erstochen

Fünfjähriger bei Familiendrama in Bayern erstochen

Tatverdächtiger Vater festgenommen

Familiendrama in Oberasbach bei Fürth: Ein fünfjähriger Junge ist in einem Mehrfamilienhaus erstochen aufgefunden worden.

Oberasbach - Der dringend tatverdächtige Vater wurde einem Haftrichter vorgeführt, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken in Nürnberg mitteilte. Der Hintergrund der Tat liegt im Dunkeln - der 31-jährige Vater äußerte sich bislang nicht zu dem Geschehen.

Polizeibeamte hatten den Vater nach dem Leichenfund unweit des Tatortes an einer Bushaltestelle festgenommen. Die 26-jährige Mutter des Jungen, die von dem mutmaßlichen Täter getrennt lebt, und weitere Familienangehörige werden vom Rettungsdienst und von Seelsorgern betreut.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH