10.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Frau wird von Lkw erfasst

Frau wird von Lkw erfasst

Sie wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Am Donnerstag, dem 03.07.14, gegen 08:35 Uhr, kam es an der Flandersbacher Straße in Wülfrath zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin.

Wülfrath - Nach Angaben von Zeugen trat eine 43-jährige Frau völlig unvermittelt auf die Fahrbahn, als sich ihr ein LKW näherte. Der 45-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Frau mit seinem Fahrzeug. Diese stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die 43-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl der LKW-Fahrer als auch ein weiterer Zeuge erlitten einen Schock und mussten ebenfalls ärztlich versorgt werden. Die Polizei geht nach bisherigen Ermittlungen von einem versuchten Suizidaus. An dem Lkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300,- Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Flandersbacher Straße in beiden Richtungen gesperrt.


Tags:
  • Polizei
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH