17.02.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Fortuna Köln rettet dem KFC den Klassenerhalt

Fortuna Köln rettet dem KFC den Klassenerhalt

KFC Uerdingen bleibt in der Regionalliga West

Durch ein 1:2-Niederlage am 01. Juni 2014, beim FC Bayern München II steigt Fortuna Köln in die 3. Liga auf.

Krefeld - Durch den Aufstieg freigewordenen Platz nimmt der KFC Uerdingen ein und hält damit in der Regionalliga West doch noch die Klasse. Zahlreiche KFC-Fans haben die Partie am 01. Juni 2014, gemeinsam in der Krefelder Sportsbar Karussell verfolgt und feierten dort den Klassenerhalt durch das Kölner Tor in der Nachspielzeit.

Wie es mit dem Verein weitergeht soll sich auf der kommenden Mitgliederversammlung entscheiden, die noch in diesem Monat stattfinden wird. Der genau Termin und Ort stehen aber noch nicht fest.

Tags:
  • Fortuna Köln
  • Fußball
  • KFC
  • Klassenerhalt
  • KFC Uerdingen

Copyright 2018 © Xity Online GmbH