18.08.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Flugausfälle am Flughafen Frankfurt durch Gewitter

Flugausfälle am Flughafen Frankfurt durch Gewitter

91 Flüge am Donnerstagabend gestrichen

Der Frankfurter Flughafen wurde wegen einem schweren Gewitter am Donnerstagabend vorübergehend geschlossen.

Frankfurt am Main - Ein schweres Gewitter hat am Donnerstagabend auch den Flugbetrieb an Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt am Main stark beeinträchtigt. Der Airport wurde zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr für etwa eine Stunde für Landungen gesperrt, wie ein Sprecher des Flughafen-Betreibers Fraport am Freitag sagte.

Insgesamt wurden demnach am Donnerstag 91 Flüge gestrichen. Am Freitagmorgen habe sich der Flugbetrieb wieder normalisiert.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH