20.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> "Fish" kommt nach Krefeld

"Fish" kommt nach Krefeld

Progressive Rock in der KuFa

Der Held des Progressive Rock ist wieder in Deutschland unterwegs. Im vergangenen Jahr tourte Fish drei Monate quer durch Europa. Er präsentierte sein Album "A Feast of Consequences", das als weiterer Meilenstein in seine lange Musik-Geschichte einging.

Krefeld - Für seine treuen Fans, die Fishheads, war das die Wiederauferstehung des Progressive Rock. Die Resonanz war überwältigend, sodass sich Fish entschlossen hat, in diesem Jahr nachzulegen. Am 06. November 2014 um 20:00 Uhr wird er live auf der Bühne der Kulturfabrik stehen.


Fish ist einer der bekanntesten Vertreter des Progressive Rock. Seine Bühnenauftritte sind legendär. Dabei hat er schon immer Staub aufgewirbelt und polarisiert: als junger Musiker, phantasievoll geschminkt, zu seiner Zeit als Frontmann von Marillion und heute, pur und ohne Maske, als gestandener Solist und Poet. Diese Musik steht für Qualität und Kreativität, fernab vom Mainstream.


Tags:
  • Fish
  • Progressive Rock
  • KuFa
  • Kulturfabrik

Copyright 2019 © Xity Online GmbH