10.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Feuerwehr Herdecke löscht Flächenbrand

Feuerwehr Herdecke löscht Flächenbrand

Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet

Am Dienstag den 9. Juni 2015 um 17:04 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Herdecke zu einem Flächenbrand am Rebhuhnweg gerufen.

Herdecke - Eine Wiese war auf einer Fläche von ca. 90 Quadratmetern in Brand geraten.Bereits auf der Anfahrt erkannten die Einsatzkräfte die starke Rauchentwicklung. Die ehrenamtlichen Feuerwehrleute hatten den Brand mit zwei Strahlrohren schnell gelöscht. Neben den zwei Fahrzeugen der Feuerwehr waren vorsorglich auch ein Rettungswagen und die Polizei im Einsatz. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet.




(© 2015 OTS)


Tags:
  • Feuerwehr
  • NRW
  • Brand

Copyright 2019 © Xity Online GmbH