19.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Festtagsduft für das Jahr 2018

Festtagsduft für das Jahr 2018

Empfehlung von Richard Hardcastle

Weihnachten uns Sylvester stehen vor der Tür. Damit man sich auch gut riechen kann, gibts einen Tipp vom Experten.

Düsseldorf - Die kalte Jahreszeit hat begonnen und viele Menschen suchen noch nach dem perfekten Geschenk für ihre Liebsten. Ein beliebtes Geschenk ist auch in 2018 wieder Parfum. Wir fragten Richard Hardcastle von der Edelparfümerie „Beauty Affair“ auf der düsseldorfer Königsallee. Hardcastle ist ein Experte für Düfte und stellte uns seinen Weihnachtsdüft für 2018 vor. Wir wünschen allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine besinnlich Weihnachtszeit und vielleicht war ja ein Duft für Sie dabei.

Hardcastle empfiehlt „Heeley Paris Blanc Poudre“. „Eine puderweiße Sensation Inspiriert durch das Weiß des französischen Porzellans, erzeugt der Duft Blanc Poudre ein Gefühl von reinem, weißem Puder. Eine leichte, florale Note und ein leuchtendes Lüftchen streifen eine Wolke aus pudrigem Weiß auf eine scheinbar unschuldige Art und Weise, der eine warme Sinnlichkeit zugrunde liegt“, erklärte der Duftexperte Richard Hardcastle.

Kopfnote: Bouquet aus floralen Blüten Herznote: Baumwollblüten . Reispuder Basisnote: Weißer Moschus. Vanille.


Festtagsduft für das Jahr 2018
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH