22.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Festnahme nach Handydiebstahl

Festnahme nach Handydiebstahl

Gegen den Beschuldigten liegt ein Haftbefehl vor

Krefeld - Ein 30-jähriger Neusser entwendete gestern(06.August 2014) um 20:19 Uhr einem 42-jährigen Krefelder in einer Gaststätte auf der Petersstraße das Mobiltelefon.

Krefeld - Bei der Tatausführung wurde er von Zeugen beobachtet und flüchtete daraufhin mit der Beute. Er kam jedoch zu Fall und konnte bis zum Eintreffen der Polizei vom Geschädigten und von den Zeugen festgehalten werden. Zuvor versuchte der 30-Jährige, die Verfolger mit einer vorgehaltenen
Spritze abzuschrecken. Ihm konnte die Spritze abgenommen werden. Bei der Personalienüberprüfung stellten die Beamten fest. Er wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Ermittlungen dauern an.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH