24.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Festnahme nach Fahrzeugkontrolle

Festnahme nach Fahrzeugkontrolle

18-Jähriger wurde per Haftbefehl gesucht

Am 17. Dezember 2014 um 00:25 Uhr wurde auf der Uerdinger Straße ein auffällig fahrender Pkw Opel von einer Zivilstreife angehalten und der Fahrer auf seine Fahrtauglichkeit hin kontrolliert.

Krefeld - Da sich die drei weiteren Insassen ausgesprochen nervös verhielten, wurden auch diese überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass sich einer der Personen, ein 18-jähriger Kempener, zum einen im offenen Vollzug befindet und weiterhin zur Festnahme ausgeschrieben ist. Er wurde vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Bezüglich des offenen Vollzugs konnte kein Entlassungs- bzw. Urlaubsschein vorgelegt werden.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Festnahme nach Fahrzeugkontrolle
  • Krefeld

Copyright 2019 © Xity Online GmbH