Fan-Aktion: "Deine Playoff-Botschaft an das Team!"

Motivierende Pinnwände in der DEG-Kabine

Die Düsseldorfer EG lädt ihre Anhänger zu einer emotionalen Fan-Aktion ein: "Deine Playoff-Botschaft an das Team!"

Düsserldorf - Auf DIN A6-großen Zetteln sollen die Zuschauer ihrem Team Nachrichten übermitteln. Ziel ist es, noch vor dem Beginn der Playoffs möglichst viele fröhliche, motivierende, anfeuernde Botschaften zu sammeln und sie anschließend in der Mannschaftskabine aufzuhängen. So können die DEG-Profis vor und nach jedem Training und Spiel einen Blick darauf werfen und die Unterstützung ihrer Zuschauer spüren.

Und so kommen DEG-Fans an die Vorlage:

- Einfach runterladen unter www.deg-eishockey.de . Genauer Link http://www.deg-eishockey.de/download/PLAYOFF-BOTSCHAFT_Download.pdf

Die Vorlagen liegen außerdem aus:

- Im Fanshop an der Brehmstraße
- In der DEG-Geschäftsstelle
- Bei den Playoff-Heimspielen im ISS DOME

Hinweis: Fans können auch eigene Vorlagen nutzen. Diese dürfen aber das Format DIN A6 nicht überschreiten.

Und so kommen die Fan-Botschaften an die rot-gelben Pinnwände

Die beschriebenen oder bemalten Zettelkönnen abgegeben werden...

- ...im Fanshop an der Brehmstraße.
- ...in der Geschäftsstelle an der Brehmstraße.
- ...beim Heimspiel im ISS DOME am 18. März (oder bei späteren Spielen) im Fanshop im Foyer (dann wäre das Aufhängen erst am 19. März möglich).
- ODER: Per Post an: DEG Eishockey GmbH, Brehmstraße 27a, 40239 D'dorf.