15.11.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Fahrzeuge aufgebrochen

Fahrzeuge aufgebrochen

Polizei hofft auf Hinweise

Gleich mehrere PKW wurden in den Abendstunden des 23. März 2013 und in der Nacht zum 24. März 2013 auf Hildener Straßen aufgebrochen.

Hilden - Mehrheitlich im Süden der Stadt zeigten die Täter Interesse an Fahrzeugzubehörteilen, wie z.B. Airbags oder Lenkräder. Betroffen waren geparkte PKW auf den nachfolgenden Straßen: Goesweg (roter 1er BMW - Lenkrad ), Bruchhauser Kamp ( schwarzer 3er BMW - Lenkrad ), Karnaper Straße ( schwarzer 3er BMW - Lenkrad ), Richrather Straße ( schwarzer 3er BMW - Lenkrad ) und Schürmannstraße( schwarzer 5er BMW - Airbag ). Bei diesen Taten wurden jeweils die Türschlösser gewaltsam überwunden. Bei der Tat an der Schürmannstraße konnten zwei unbekannte Personen beobachtet werden, die sich am Morgen des 24. März, gegen 03.45 Uhr, an dem Fahrzeug zu schaffen machten und anschließend mit ihrer Beute die Flucht ergriffen. Bei einem weiteren Einbruch in einen PKW an der Walder Straße zerstörten die Unbekannten eine Scheibe eines schwarzen 5er BMW, um an eine Aktentasche zu gelangen, die dort im Fußraum des PKW lag.

Hinweise an 02103/ 898 - 6410


Tags:
  • Polizei
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH