26.09.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Fahrbahn der Immermannstraße teils abgesackt

Fahrbahn der Immermannstraße teils abgesackt

Straße in Fahrtrichtung Hauptbahnhof gesperrt

Der Verkehr auf der Immermannstraße wird derzeit umgeleitet. Ein Teil der Fahrbahn its am Montag, 9. Juli 2018, abgesackt.

Düsseldorf - Die Immermannstraße ist zwischen Oststraße und Charlottenstraße gesperrt. Für alle Verkehrsteilnehmer Richtung HBF bedeutet dies eine Umleitung. Derzeit sind Mitarbeiter einer Baufirma vor Ort, um festzustellen was passiert ist. Die Gründe sind bis dato unbekannt.

Die Absackung war von Mitarbeitern des städtischen Amt für Verkehrsmanagement schon länger beobachtet worden. Jetzt hatte sich der Zustand so weit verschlechtert, dass der Fahrbahnabschitt gesperrt werden musste. Wie lange die Immermannstraße in dem Bereich gesperrt bleiben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH