22.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> "Fack ju Göhte"-Star M´Barek wünscht sich Frau mit Humor

"Fack ju Göhte"-Star M´Barek wünscht sich Frau mit Humor

"Ich muss mit einer Frau lachen können"

Der spätestens seit seinem Kinohit "Fack ju Göhte" als Sexsymbol geltende Schauspieler Elyas M´Barek hat in der "Bunten" seine Vorstellungen von seiner Traumfrau durchdekliniert.

Berlin - "Ich muss mit einer Frau lachen können", sagte der 32-jährige Single dem Blatt. Humor sei meistens ein Zeichen einer gewissen Intelligenz, die er voraussetze.

Ansonsten beschrieb sich M´Barek im Grundsatz zwar "für alles offen" bei einer möglichen künftigen Partnerin - dennoch hat die Toleranz für ihn gewisse Grenzen. "Zickig" oder "übertrieben eitel" dürfe seine Traumfrau nicht sein. M´Barek gehört seit dem Millionenerfolg mit "Fack ju Göhte" zu den begehrtesten deutschen Schauspielern, alleine im Herbst kommen zwei neue Filme mit ihm ins Kino.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH