27.03.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Exhibitionist

Exhibitionist

Mann zeigt Jugenlichem sein Geschlechtsteil

Am Sonntag (29. Juni 2014) um 16.30 Uhr fuhr eine 16-jährige Jugendliche aus Emmerich mit ihrem Fahrrad auf der Eltener Straße in Richtung Hüthum.

Emmerich - Als sie nach rechts in den Langgattenweg abbog, bemerkte sie linksseitig ein schwarzes Auto mit Klever Kennzeichen. Aus dem Fahrzeug stieg ein Mann und zeigte der Jugendlichen sein Geschlechtsteil. Die 17-Jährige erschrak daraufhin und entfernte sich zügig. Der Mann war ca. 25 bis 30 Jahre alt, trug rot-blonde gelockte Haare. Er war ca. 180 bis 185 cm. groß und hellhäutig. Bekleidet war er mit einer hellen Stoffhose und einem dunklen T-Shirt. Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH