25.05.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Erfolgstrainer Biyon Kattilathu im Seidenweberhaus

Erfolgstrainer Biyon Kattilathu im Seidenweberhaus

Ein Soloprogramm inspiriert, indem es Augen öffnet

Im Seidenweberhaus Krefeld schafft Biyon Kattilathu am Freitag den 6. Dezember 2019 ab 20 Uhr fesselnde und humorvolle Aha-Erlebnisse.

Krefeld - Als Motivationsforscher, Erfolgstrainer und Doktor der Motivationspsychologie bringt Biyon Kattilathu professionell Weisheit, Inspiration und vor allem Glück in die Köpfe seiner Zuhörer. Mit seinem Soloprogramm „… Weil jeder Tag besonders ist“ versprüht er Humor und Freude und vermittelt gleichzeitig fundiertes Wissen. Am Freitag, 6. Dezember 2019, sorgt er ab 20 Uhr im Seidenweberhaus Krefeld für so manches Aha-Erlebnis.


Humorvoll und fesselnd erklärt der Motivator in seinem Live-Programm „... Weil jeder Tag besonders ist“, wie es gelingt, positive Gedanken und Gefühle in den Alltag zu integrieren und sich seiner Stärken bewusst zu werden. Über die Themen Enttäuschung, überholte Denkmuster und negative Gedanken findet er zur Essenz: „Nur du selbst machst dich glücklich!“, sagt er und betont positives Denken und Handeln sowie mehr Achtsamkeit.


Weshalb fällt es den meisten Menschen so schwer, den Augenblick zu genießen? „Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, im nächsten Urlaub – oder in der Rente“, kennt Kattilathu viele Beispiele aus dem Alltag. Warum haben viele Menschen Angst, Entscheidungen zu treffen? Entscheidungen, die wirkliche Veränderungen bewirken können? Sein Soloprogramm inspiriert, indem es Augen öffnet. Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt der Sohn indischer Einwanderer seine Zuschauer mit auf eine gedankliche Reise durch Indien. Doch eigentlich ist es eine Reise zu jedem einzelnen selbst und eine Hommage ans Leben.


Biyon Kattilathu ist davon überzeugt, dass jeder Mensch dazu in der Lage ist, sein volles Potenzial zu entfalten. Herkunft, Geschlecht, Alter oder sozialer Status spielten dabei eine untergeordnete Rolle. Die Herausforderung liegt darin, den Menschen einen Weg aufzuzeigen, den sie nutzen können. Dazu greift er auch auf persönliche Erfahrungen zurück, etwa als jüngster Schwarzgurt-Träger in Deutschland und Deutscher Meister im Taekwondo. Große Firmen buchen den Motivator für Vorträge, Schulungen oder Praxisseminare, die voller Witz sind und den Mitarbeitern im Berufsalltag hilfreich sein sollen. Und in den sozialen Medien folgen ihm Hundertausende; allein seinen YouTube-Kanal haben fast 120.000 Nutzer abonniert.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH