14.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Erfolgreiche Premiere beim Circus Probst

Erfolgreiche Premiere beim Circus Probst

Große Show am Staufenplatz

Bei der Premiere am Mittwoch, dem 12. März 2014, konnte man zahlreiche lachende Kinder und Erwachsene sehen. Mit verantwortlich dafür, waren die Moderatoren des Programms: Das Clown-Duo Lolli & Co.

Düsseldorf - Die Besucher kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn im Mittelpunkt der Show des Circus Probst standen waghalsige Kunststücke, weit über den Köpfen der Zuschauer. Mit verantwortlich dafür, waren unter anderem Adele, die sich in luftiger Höhe freihändig, nur die Füße in zwei Schlaufen, über die Köpfe des Publikums schwang.
Aber auch der Chef des Zirkus Rheinhard Probst stand dem in Nichts nach. Er begrüßte das Publikum persönlich und präsentierte mit Begeisterung seine umfangreiche Exotenparade.
Eine der Hauptattraktion stellten die weißen Löwen dar. Der tschechische Tiertrainer Ludvik Berousek präsentierte eine faszinierende Choreografie mit den Raubtieren. Vereint wurden internationale Spitzenartistik, Komik und Livemusik. Die Zuschauer erlebten ein breit gefächteres Programm mit vielen Highlights.
Für alle die die Premiere verpasst haben besteht die Möglichkeit, den Circus Probst noch bis zum 30. März am Staufenplatz zu besuchen. Weitere Information dazu im Internet.

Tags:
  • Circus
  • Probst
  • Düsseldorf
  • Staufenplatz
Erfolgreiche Premiere beim Circus Probst
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH