29.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Eiserne Hochzeit in Eller

Eiserne Hochzeit in Eller

Düsseldorfer Ehepaar feiert 65. Ehejubiläum

Leni und Siegfried Helbig aus Eller feiern am Donnerstag, 8. Oktober 2020, ihr 65. Ehejubiläum - die so genannte Eiserne Hochzeit.

Düsseldorf - Die gebürtige Düsseldorferin und der junge Mann aus Liebemühle (polnisch Miłomłyn) lernten sich 1954 zufällig in Eller kennen, ein Jahr später heirateten sie. Aus der Ehe gingen zwei Söhne und eine Tochter hervor. Vier Enkelkinder und ein Urenkel komplettieren die Familie.

Der 88-Jährige und seine 84-jährige Frau wohnen seit 1955 gemeinsam in Düsseldorf. Hier arbeitete Siegfried Helbig als Vorarbeiter, Leni Helbig war Hausfrau. In ihrer Freizeit liebt das Ehepaar den Düsseldorfer Karneval und ging gerne campen. Beiden ist das Familienleben besonders wichtig.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH