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Einwohnerfragestunde im Stadtbezirk 10

Fragen können bis 9. Februar eingereicht werden

Die Bezirksvertretung 10 (Garath, Hellerhof) bietet zu Beginn der nächsten Sitzung am Dienstag, 23. Februar, 16 Uhr, im Arenasaal der Freizeitstätte Garath eine Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner zu bezirklichen Anliegen an.

Düsseldorf - Bis zum 9. Februar können für die BV-Sitzung am 23. Februar zu Anliegen, in denen die Bezirksvertretung entscheidungs- und anhörungsbefugt ist, schriftlich Fragen eingereicht werden. Diese werden dann von der Verwaltung während der Fragestunde beantwortet. Die Fragen müssen spätestens zwei Wochen vor der Sitzung der Bezirksverwaltungsstelle 10 schriftlich vorliegen. Die Fragen können per Brief an die Bezirksverwaltungsstelle 10, Frankfurter Straße 231, 40595 Düsseldorf, oder per E-Mail an bezirksverwaltungsstelle.10@duesseldorf.de zugesandt werden.

In der Fragestunde trägt der Fragesteller seine Frage in maximal drei Minuten vor und ist darüber hinaus berechtigt, eine Zusatzfrage zu stellen. Die Verwaltung beantwortet die Fragen, ohne dass hieran im Anschluss eine Aussprache oder Diskussion stattfindet. Die Fraktionen und die Bezirksvertreterinnen und -vertreter, die keiner Fraktion angehören, haben aber das Recht, eine Stellungnahme abzugeben. Die Fragestunde soll eine Zeitstunde nicht überschreiten. Fragen, die innerhalb dieser Zeit nicht beantwortet werden konnten, werden bis zur nächsten Fragestunde zurückgestellt. Die Fragesteller müssen in der Fragestunde anwesend sein, ansonsten gilt die vorher schriftlich eingereichte Frage als zurückgezogen.


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