22.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Einbrüche auf dem Langen Donk

Einbrüche auf dem Langen Donk

Täter flüchteten durch den Garten

Am Samstag, den 13. Dezember 2014 wurden zwei Einbrecher bei einem Einbruchsversuch auf dem Langen Donk gestört.

Krefeld - Ein Zeuge hatte gegen 17:45 Uhr 2 dunkel bekleidete junge Männer gesehen, die aus einem Garten flüchteten. Sie hatten versucht, eine Tür aufzuhebeln. Die Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Um 18:55 Uhr wurde dann ein weiterer Einbruch auf dem Langen Donk festgestellt. Hier hatten die Täter eine Rollade hochgeschoben und ein Fenster aufgehebelt. Hinweise bitte an die Polizei Krefeld, Tel. 02151-634-0.


Tags:
  • Einbrüche auf dem Langen Donk
  • Einbruch
  • Krefeld

Copyright 2019 © Xity Online GmbH