23.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Einbruch in Schule am Nebelswall

Einbruch in Schule am Nebelswall

Polizei Bielefeld sucht nach Zeugen

In der Nacht auf Montag, 14. September 2020, wurde in die Schule an der Straße Nebelswall in Bielefeld eingebrochen.

Bielefeld - Eine Reinigungskraft bemerkte am Montagmorgen, 04:30 Uhr, dass ein Fenster des Schulgebäudes aufgehebelt worden war. Unbekannte näherten sich der Schule vermutlich über den Innenhof und verschafften sich gewaltsam Zugang zum Schulkiosk.

Im Gebäudeinneren durchsuchten die Einbrecher den Kiosk und die angrenzenden Räume nach Diebesgut. Augenscheinlich flüchteten sie ohne Beute über den Einstieg. Am Abend zuvor, am 13. September 2020, um 22:00 Uhr, war das Fenster noch unbeschädigt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0521-5450 entgegen.

(xity, OTS)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH