24.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Einbrecher wollten über Garagen eindringen

Einbrecher wollten über Garagen eindringen

Hinweise werden gesucht

Am 21. Mai 2014, gegen 02:30 Uhr kam es auf der Straße Zur Steinheide zu zwei Versuchen, in Reihenhäuser einzubrechen. Der oder die Täter wollten sich dabei jeweils über eine Garage Zugang zum Haus verschaffen.

Krefeld - In beiden Fällen schließen die Garagen direkt an das Haus an. In einem Fall wurde das Garagentor durch Hebeln beschädigt, das Tor hielt aber stand. Im andern Fall wurde versucht, ein Fenster der Garagenwand aufzuhebeln. Auch hier blieb es beim Versuch.

Ohne Beute zogen die Einbrecher wieder ab. Die Bewohner hatten noch Geräusche gehört, den Schaden aber erst im Laufe des Nachmittags gemeldet.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0.


Tags:
  • obs
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Einbruch
  • Krefeld

Copyright 2019 © Xity Online GmbH