18.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Ein Wechsel zwischen den Rheinmetropolen

Ein Wechsel zwischen den Rheinmetropolen

DEG verpflichtet Stürmer der Kölner Haie

Die DEG bestätigt die Verpflichtung von Chris Minard.

Düsseldorf - Der Stürmer wechselt von den Kölner Haien nach Düsseldorf. Der 33-Jährige Kanadier spielte seit Sommer 2012 für den rheinischen Rivalen und erzielte dort in 178 DEL-Begegnungen 64 Tore, außerdem gab er 44 Vorlagen. Zuvor bestritt er u.a. 40 NHL-Spiele für die Pittsburgh Penguins und die Edmonton Oilers (zwei Tore, vier Assists).

Cheftrainer Christof Kreutzer: "Chris ist ein guter, erfahrener Stürmer, der in der DEL seine Torgefährlichkeit bewiesen hat. Ich verspreche mir viel von seiner Verpflichtung." Chris Minard ist 1,85 m groß, wiegt 91 kg und schießt links. Er erhält bei der DEG einen Zweijahres-Vertrag. Seine Rückennummer steht noch nicht fest.


Tags:
  • deg
  • eishockey
  • düsseldorf
  • köln

Copyright 2019 © Xity Online GmbH