11.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Ein Toter und eine Verletzte bei Gewalttat in Duisburg

Ein Toter und eine Verletzte bei Gewalttat in Duisburg

Großfahndung mit Polizeiwagen und Hubschrauber

Bei einer Gewalttat in Duisburg ist ein Mann ums Leben gekommen. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Duisburg - In Duisburg sind ein Mann getötet und eine Frau schwer verletzt worden. Auf welche Weise der Mann getötet wurde, wollte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

Für den in einer Wohnung im Stadtteil Marxloh gefundenen Mann sei jede Hilfe zu spät gekommen, teilte die Duisburger Polizei mit. Vor dem Haus fanden Polizisten eine schwer verletzte Frau. Sie sei mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden.

Der oder die Täter seien flüchtig, hieß es. Die Polizei fahndete mit zahlreichen Streifenwagen, zeitweise mit Unterstützung durch den Polizeihubschrauber, nach dem oder den Flüchtigen. Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Hinweise rund um das Geschehen.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH