14.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Ein Supertalent wagt sich aufs Eis

Ein Supertalent wagt sich aufs Eis

Ricardo Marinello singt in der DEG-Winterwelt

Ricardo Marinello, Sieger beim TV-Castingformat "Supertalent", wagt sich bei der DEG-Winterwelt aufs Eis.

Düsseldorf - Am Sonntag, 2. Dezember 2018, um 15.00 Uhr, gibt er ein halbstündiges Konzert unter freiem Himmel - auf der Eislaufbahn der DEG-Winterwelt.

Das Auf und Ab in den Jahren nach dem Erfolg bei Supertalent hat der Düsseldorfer mit großem Talent und viel Energie hinter sich gebracht. Bravourös absolviertes Studium an der Musikhochschule in seiner Heimatstadt, Auftritte auf Opernbühnen, in Kirchen, eine neue CD in Vorbereitung, aktuell auf Tournee.

Aufs Eis der DEG-Winterwelt bringt er "Verstärkung" mit: Sein Kollege Andreas Schönberg, Tenor an der Deutschen Oper am Rhein, wirkt bei dem vorweihnachtlichen Konzert ebenfalls mit. Klassische Titel und Xmas-Klassiker stehen auf dem Programm.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH