24.07.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Düsseldorfer helfen Düsseldorfern

Düsseldorfer helfen Düsseldorfern

OB Elbers ruft zu Spenden für Sturm-Opfer auf

Oberbürgermeister Dirk Elbers ruft als Schirmherr einer Initiative Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürger unter dem Motto "WIR DÜSSELDORFER STEHEN ZUSAMMEN" zur Unterstützung für die Leidtragenden des schweren Sturms auf.

Düsseldorf - Dazu OB Elbers: "Ich trauere mit den Familien, die auf tragische Weise Angehörige verloren haben. Viele Düsseldorfer Familien wurden durch die Schäden in aktuelle Bedrängnis gebracht. Wir Düsseldorfer wollen auf unkonventionelle Weise schnell helfen und ihnen zur Seite stehen." Hierfür wurde bei der Stadtsparkasse Düsseldorf ein Hilfskonto eingerichtet. IBAN: DE91300501101006957516, BIC: DUSSDEDDXXX – Stichwort: Sturmschäden Düsseldorf. Auch kleine Beträge sind willkommen.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH