20.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Düsseldorfer haben ihre Messstellen gewählt

Düsseldorfer haben ihre Messstellen gewählt

Die "Top Ten" für den Blitzmarathon

Bis Ende der vergangenen Woche konnten die Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürger aus einer Liste mit knapp 60 Stellen die Messstellen wählen, die ihnen wichtig sind.

Düsseldorf - Die 30 Messstellen, die am häufigsten gewählt wurden, werden am Donnerstag, 16. April 2015 ab 6.00 Uhr bis Mitternacht besonders im Fokus der Verkehrsüberwachung stehen.

Die "Top Ten" der meistgewählten Straßen in Düsseldorf:

Alte Landstraße

Grafenberger Allee

Prinz-Georg-Straße

Bergische Landstraße

Graf-Recke-Straße

Oberkasseler Brücke

Vennhauser Allee

Kölner Straße

Rennbahnstraße

Tußmannstraße

Hier gilt es am kommenden Donnerstag also besonders vorsichtig und vor allem langsam unterwegs zu sein!


Tags:
  • düsseldorf
  • wahl
  • messstellen
  • blitzmarathon

Copyright 2019 © Xity Online GmbH