28.02.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Düsseldorf im Mittelalter

Düsseldorf im Mittelalter

Stadtmuseum mit Zeitreise für die Familie

Das Stadtmuseum Düsseldorf lädt zu Zeitreise für die ganze Familie ins mittelalterliche Düsseldorf ein.

Düsseldorf - Vor 700 Jahren sah Düsseldorf noch ganz anders aus. Was es alles gab, wie man damals hier lebte, arbeitete, lernte und aß, darum geht es bei der Führung im Stadtmuseum, Berger Allee 2, am nächsten Familiensonntag, 9. Februar 2020, 15.00 bis 18.00 Uhr. Im Anschluss an die Führung wird es kulinarisch. Gemeinsam backt die Gruppe mittelalterliches Pfannenbrot. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist das Foyer.

Der Eintritt in das Stadtmuseum ist sonntags für alle Besucherinnen und Besucher frei.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH