21.06.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Düsseldorf hat ein neues Prinzenpaar

Düsseldorf hat ein neues Prinzenpaar

Prinz Hanno I. und Venetia Sara starten in Session

Am Freitag, 13. November 2015, fand in den Düsseldorfer Rheinterassen die große Prinzenpaarkürung statt. Vor 900 geladenen Gästen wurden Hanno Steiger und Sara Flötmeyer zum Prinzenpaar der Session 2015/2016 gekürt.

Düsseldorf - Die beiden Jecken werden als Prinz Hanno I. und Venetia Sara eine Session lang über die Düsseldorfer Narren walten. Die Modedesignerin Sara Flötmeyer (29) und der Unternehmensberater Hanno Steiger (34) sind seit Jahren Teil des Düsseldorfer Brauchtums. Er ist Teil der Prinzengarde Blau-Weiss, trug die Standarte der Venetia, sie ist Tanzmariechen bei der Prinzengarde Rot-Weiss.

Der große Saal der Rheinterassen war ausverkauft. Hunderte Jecken und Narren kamen zusammen, um das neue Prinzenpaar der Session 2015/2016 in Empfang zu nehmen und sie zu feiern. Hanno und Sara, die auch Privat ein Paar sind, haben eine recht kurze Session vor sich. Nur 86 Tage bleiben noch bis Aschermittwoch. Wir wünschen Prinz Hanno I. und Venetia Sara trotzdem alles Gute und viel Spaß in ihrer Session 2015/2016.


Düsseldorf hat ein neues Prinzenpaar
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH