17.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Dr. Karl Schuhmann eröffnet neue Praxis

Dr. Karl Schuhmann eröffnet neue Praxis

Praxiseröffnung für den guten Zweck

Auf der Haroldstraße wurde am Samstag, 07. Juli 2018, die Praxiseröffnung von Dr. Karl Schuhmann gefeiert.

Düsseldorf - Mit Dr. med. Karl Schuhmann konnte Perfect Body & Face einen renommierten Plastischen Chirurgen für alle Eingriffe der Plastisch/Ästhetischen Chirurgie und der Handchirurgie gewinnen. Er ist darüber hinaus Chefarzt am Evangelischen Krankenhaus Hattingen.

Gäste und Freunde feierten mit dem Mediziner die Praxiseröffnung. Und das alles für den guten Zweck.

Mehrmals im Jahr ist Dr. Karl Schuhmann mit und für die Gemeinnützige Organisation Interplast Germany e.V. in Indien und operiert Kinder mit Missbildungen und Verbrennungsfolgen. Zugunsten dieser Organisation veranstalte Dr. Karl Schuhmann auf seiner Praxiseröffnung eine Tombola. Neben einem Fußball oder eine Föhn gab es z.B. ein Gemälde des Düsseldorfer Künstlers Horst Kordes zu gewinnen oder zu ersteigern.
Insgesamt darf sich sich die Organisation Interplast Germany e.V. über eine Spendensumme in Höhe von 5000 Euro freuen.


Dr. Karl Schuhmann eröffnet neue Praxis
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH