25.05.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Dreijähriges Kind überlebt Sturz von Balkon in fünftem Stock

Dreijähriges Kind überlebt Sturz von Balkon in fünftem Stock

Dramatisches Geschehen in Pforzheim

Im baden-württembergischen Pforzheim ist ein dreijähriges Kind bei einem Sturz aus dem fünften Stock eines Hauses schwer verletzt worden.

Pforzheim - Es sei 15 Meter tief von einem Balkon auf den Gehweg gefallen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag in Karlsruhe und Pforzheim mit. Ein Verwandter befand sich demnach ebenfalls auf dem Balkon, der Grund für den Sturz vom Montagnachmittag war zunächst unklar.

Das Kind erlitt demnach schwere, aber nach ersten Erkenntnissen keine lebensgefährlichen Verletzungen. Passanten hatten das Geschehen beobachtet und sofort den Rettungsdienst verständigt. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Ursache auf und bat Augenzeugen, sich zu melden.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH