10.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Drei Fahrzeuge beschädigt - Fünf Personen verletzt

Drei Fahrzeuge beschädigt - Fünf Personen verletzt

Verkehrsunfall-Bilanz auf der Rheinkniebrücke

Aus ungeklärter Ursache kam es heute im Berufsverkehr auf der Rheinkniebrücke zu einem Verkehrsunfall. Drei Fahrzeuge stießen in Fahrtrichtung Innenstadt zusammen.

Düsseldorf - Der städtische Rettungsdienst war mit 3 Rettungsfahrzeugen und einem Notarzt an der Einsatzstelle. Die Verletzten wurden vom Notarzt behandelt und anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwache Oberkassel sicherten die Unfallstelle und klemmten an den verunfallten Fahrzeugen die Batterien ab. Ein Sonderfahrzeug der Feuerwache Posener Straße war ebenfalls dort und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.
Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten kam es für zirka eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.

Tags:
  • Verkehrsunfall
  • Rheinkniebrücke
  • düsseldorf
  • polizei
  • feuerwehr

Copyright 2018 © Xity Online GmbH