Digitale Angebote des Maxhaus Düsseldorf

Neues Veranstaltungsprogramm veröffentlicht

Das Maxhaus Düsseldorf hat das neue digitale Veranstaltungsprogramm für den Monat Mai veröffentlicht.

Düsseldorf - Wie in den letzten Monaten auch finden aufgrund der Corona-Pandemie sämtliche Veranstaltungen weiterhin im digitalen Raum statt. „Unsere bisherigen digitalen Angebote wurden sehr gut angenommen. Dies motiviert uns, auch in der nächsten Zeit spannende Online-Angebote anzubieten, mit denen wir mit unseren Besucherinnen und Besucherin in Kontakt bleiben“, sagt Programmreferent Silvio Vallecoccia.

Im Mai lädt das Maxhaus zu drei Veranstaltungen an: Am Mittwoch, 5. Mai 2021 findet der letzte Abend der Seminarreihe „Eine Frage der Macht - Religionen entdecken“ zum Thema „Gottes Herrschaft und die Macht der Kirche“ statt. Eine Woche später, Mittwoch 12. Mai 2021 ist der nächste „Wellness für die Seele“-Abend. Wiederum eine Woche später am Mittwoch, 19. Mai 2021 lädt das Maxhaus zum „Von Herz zu Herz mit Gott“-Abend ein. Das Veranstaltungsprogramm ist ausschließlich online unter folgendem Link erhältlich.