14.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Die Magier

Die Magier

Eine Illusionsshow im Kurhaus Bad Hamm

Am Freitag, 14. Dezember 2018, wird es um 19:30 Uhr magisch im Kurhaus Bad Hamm!

Hamm - Bei Artisten ist es nicht ungewöhnlich, dass sie sich in Gruppen zusammenschließen, um dem Publikum ihre verschiedenen Talente gebündelt in einer Show zu präsentieren – Magier oder Illusionskünstler hingegen treten im Regelfall allein auf oder vielleicht noch als Duo wie Siegfried & Roy oder die Ehrlich Brothers. Jetzt gibt es endlich eine Show, die das ändert und verschiedene Magier gemeinsam auf die Bühne bringt!

Vier grundsätzlich unterschiedliche Charaktere, allesamt Meister ihres Fachs, präsentieren eine magische sowie unglaublich unterhaltsame Show, die abwechslungsreicher nicht sein könnte: emotional, poetisch, unheimlich-bizarr, aber auch wahnsinnig witzig. Kurzum, eine Achterbahnfahrt der magischen Unterhaltung, die man so noch nicht gesehen hat.

Gutaussehend, charmant und schräg – das ist Sam Cole! Durch einen Unfall in einer radioaktiven Magnetfabrik in Chicago hat er zwar leider seinen Verstand verloren, dafür aber magische Kräfte entwickelt. Zauberei, schnelle Tänze und unvergessliche Musik sind sein Metier.

Swann begeistert mit einer einzigartigen Verschmelzung von Illusionen, Musik, Schauspiel, Licht und Tanz. Der Kölner hat die Gabe, unvergessliche Bilder und eine Atmosphäre auf der Bühne zu schaffen, die unbeschreiblich sind: liebevolle Magie mit eindrucksvollen Illusionen gibt Raum zum Träumen.

Feinfühlig und empathisch nimmt Lars Ruth die Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt des Übersinnlichen, bei der man sich fragen darf, ob man seinen Sinnen trauen kann. Eine Expedition ins Reich der Wahrsager und Visionäre, der Hypnotiseure und Traumdeuter.

Der Rheinländer Christopher Köhler ist Initiator der „Magier“ und führt charmant und mit viel Witz durch den Abend. Er räumt auf mit dem etwas langweiligen Image eines Zauberkünstlers und zeigt –unterstützt von seinem saloppen Mundwerk - Publikums-Improvisationen, die einmalig, urkomisch und absurd sind.

Lassen Sie sich verzaubern! Karten für den magischen Abend gibt’s beim städtischen Kulturbüro, allen Eventim-Vorverkaufsstellen und im Web-Shop unter www.hamm.de/kultur.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH