19.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Derby zwischen DEG und Kölner Haie ausverkauft

Derby zwischen DEG und Kölner Haie ausverkauft

Motto "Hütte voll!" bereits erfüllt

Das 210. Derby zwischen der Düsseldorfer EG und den Kölner Haien im ISS DOME ist ausverkauft.

Düsseldorf - DEG-Geschäftsführer Paul Specht: "Wir wollten die 'Hütte voll' machen und dieses Ziel haben wir erreicht - und das frühzeitig, bereits zehn Tage vor dem Eishockey-Klassiker. Dieser großer Zuspruch aus ganz Düsseldorf und der Region macht uns stolzund gibt der DEG auf und neben dem Eis noch mehr Rückenwind."

Das Derby Düsseldorf gegen Köln steigt am Freitag, 15. Januar 2016. Erstes Bully ist um 19.30 Uhr. Wegen des großen Andrangs öffnet der ISS DOME an diesem Tag bereits um 17.30 Uhr. Für den Unter-, Mittel- und Oberrang sind keine Tickets mehr erhältlich. Lediglich exklusive Business Seats und Logen sind noch verfügbar. Bei Interesse zu beziehen unter 0211 / 86325941.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH