15.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Classic Remise Düsseldorf feiert Oldtimersaison

Classic Remise Düsseldorf feiert Oldtimersaison

Herbstfest mit vielen Besuchern und Fahrzeugen

Zum 12. Mal fand am 6. und 7. Oktober 2018 das Herbstfest in der Classic Remise Düsseldorf statt. 

Düsseldorf - Beim Remise Herbstfest gab es ein volles Programm: Live-Musik an beiden Tagen, zahlreiche Stände an denen sich Düsseldorfer Vereine präsentierten, ein breites gastronomisches Angebot und natürlich viele unterschiedliche Oldtimer.

An beiden Tagen spielte die Band *The Boneshakers*, ein Acoustic- Rockabilly/Country- Trio mit Gitarre, Kontrabass und Sängerin an den Stand-Up drums. Abwechselnd dazu gab es eine Performance mit Moderation mit historischen Jukeboxen.

Mit dem Herbstfest feiern Oldtimer-Freunde aus NRW und den angrenzenden Ländern das Ende der Oldtimer-Saison. Hier wird gefachsimpelt, Erfahrungen geteilt und gestaunt. Natürlich freut man sich auf das nächste Jahr und blickt gemeinsam auf die vergangene Saison zurück. Wir wünschen allen Oldtimerfans eine gute Zeit bis zur nächsten Saison.


Classic Remise Düsseldorf feiert Oldtimersaison
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH