25.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Christiane Paul schämt sich für Wutausbrüche

Christiane Paul schämt sich für Wutausbrüche

"Könnte wie Rumpelstilzchen aus der Hose fahren"

Die Schauspielerin und zweifache Mutter Christiane Paul schämt sich für ihre gelegentlichen Wutausbrüche gegenüber ihren Kindern.

Berlin - "Ich bin nicht leicht zu erschüttern, nur wenn ich unter Zeitdruck stehe und es mir nicht schnell genug geht. Manchmal könnte ich wie Rumpelstilzchen aus der Hose fahren", sagte die 40-Jährige der Illustrierten "Freundin".

Bei ihr sei es leider nicht so, dass mit dem zunehmenden Alter auch mehr Gelassenheit komme. "Dabei erreicht man mehr, wenn man die Ruhe bewahrt. Leider gelingt es mir nicht immer. Immerhin schäme ich mich dann sofort dafür", sagte Paul.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH