09.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Christian Ulmen und Ehefrau haben keine Hobbys

Christian Ulmen und Ehefrau haben keine Hobbys

Ruhige Stunden daheim stehen hoch im Kurs

Das Schauspieler-Ehepaar Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen hat keine Hobbys und schätzt stattdessen gediegene Häuslichkeit.

BBerlin - "Wir haben keine Hobbys, wir treiben keinen Sport und treffen nur selten Freunde", verriet Ulmen-Fernandes dem Magazin "myself". "Wenn wir mal Zeit haben, sind wir froh, sie mit der Familie verbringen zu können."

Das geht freilich nicht immer ohne Konflikte ab. "Es läuft immer noch nicht so gut im Haushalt, obwohl ich schon viel dazugelernt habe", sagte Ulmen. "Meine Frau behauptet, sie sei ordentlicher als ich. Das sehe ich nicht so. Fragen Sie sie mal, wie ihr Büro aussieht." Die beiden sind seit 2011 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH